Digitale Jahreshauptversammlung

Alter und neuer arTifex-Vorstand – ein Bild aus abstandslosen Tagen.

Am 27. Januar gab es gleich zwei Premieren für arTifex 486: Der neugewählte Vorstand hielt seine erste Jahreshauptversammlung ab – und das gleich digital! Die interessierten arTifex-Mitglieder hatten sich bequem vor den heimischen Bildschirmen versammelt und schon konnte es losgehen.

Vorsitzende Christine Hassemer bedankte sich noch einmal bei den ausgeschiedenen Vorstandskollegen für die reibungslose Übergabe der Geschäfte (siehe Bild) und blickte auf ein bekanntermaßen schwieriges Jahr zurück, bei dem dennoch Projekte erfolgreich und mit viel Herzblut umgesetzt werden konnten (arTifex berichtete).

Neben den üblichen Formalitäten warf die Versammlung auch einen Blick nach vorne und entwickelte gemeinsam Ideen, welche Projekte wir in Zukunft auf die Beine stellen wollen. Und welche sind das? Tja, man darf gespannt sein – wir halten euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.