„Ab ins All“ Mini-Musicalprojekt mit der Kinder- und Jugendschola Nackenheim

Seit Juni laufen die Proben für eine ganz besondere Aufführung. Die Kinder- und Jugendschola feiert in diesem Jahr am 28.10.23 ihr 50jähriges Bestehen. Aus den Muscialprojekten der Schola wurde vor 10 Jahren arTifex 486 Bühnenkunst e.V. heraus gegründet – nun gibt es zum Doppeljubiläum erneut eine Kooperation!

Thematisch lassen wir in dem selbst geschriebenen Stück die aktuellen Scholakinder dabei durchs Weltall und mit gewissen Anlehnungen an vergangene Singspiele und Musicals auch durch die Geschichte fliegen – es wird so manche bekannte Melodie erklingen. Insgesamt proben 14 Kinder an dem Stück – nach den Ferien gehen die Proben weiter.

Wer das Ergebnis sehen möchte, ist herzlich eingeladen, sich den 28. Oktober bereits vorzumerken – wir freuen uns auf viele vertraute und neue Gesichter!